Weltuntergang 2012 verpasst?


Keine Panik!
Hier können sie alles über das Thema „Weltuntergang 2012“ nachlesen: Die Traumvektor Tetralogie – I.Ursprung

Faszinierende Welten jenseits unserer Vorstellungskraft. Welten, in denen weder Raum noch Zeit existieren. Welten, die so anders sind, dass auch jene Wesen sie lange nicht verstehen konnten, die unserem Universum schon vor Äonen den Rücken gekehrt haben, um sie zu erkunden und hinter ihr Geheimnis zu kommen. Nun stehen sie kurz davor, das Rätsel zu lösen, doch dazu bedürfen sie der Hilfe der Menschen.
Doch die Menschheit darf und wird nie etwas davon erfahren.


Auch die Soldaten wussten nicht, dass sie vergeblich versuchten, ihr Leben zu retten, indem sie dieses an sich gutmütige Lebewesen bekämpften, nicht ahnend, dass der Feind sich aus einer ganz anderen Richtung näherte. Rasend schnell, unaufhaltsam, unsichtbar und absolut tödlich.

Die Zeit stand still.

So hatte ich mir meinen Abgang beileibe nicht vorgestellt.

Doch es ließ sich nichts mehr daran ändern. Ich blickte nicht zurück, als sich das Raumschiff in Bewegung setzte und mich zu den Anderen brachte; es gab dort, hinter mir, auch nichts mehr zu sehen; außer dem dunkelsten Schwarz, das ein Mensch je zu Gesicht bekommen hatte.

Die Traumvektor Tetralogie – I.Ursprung

Oder gleich die Gesamtausgabe kaufen:
Die Traumvektor Tetralogie – Gesamtausgabe

Dieser Beitrag wurde unter I.Ursprung, Literatur abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.